Stim­mungs­vol­les Open Air Kon­zert mit Young Hearts

 

Am Sams­tag, den 21. Mai nach 10-stün­di­gem Auf­bau begrüß­te die Grup­pe Young Hearts rund 300 Gäs­te auf dem Kirch­platz St. Georg zu einem stim­mungs­vol­len Kon­zert und gemüt­li­chen Aus­klang.
Nach einer Begrü­ßung von Dr. Ellen Behn­ke und Moni­ka Wil­ke (Flücht­lings­hil­fe WISÜ) begeis­ter­ten 7 Instru­men­ta­lis­ten/-innen und 2 stimm­ge­wal­ti­ge Sän­ge­rin­nen mit Pop-/Rock und Klas­sik-Klän­gen.
„Über sie­ben Brü­cken“, „Bohe­mi­en Rhap­so­die“, „Hal­le­lu­ja“, „We are the World“, die Mischung war breit­fäch­rig und lud zum Mit­sin­gen ein.

Für die tat­kräf­ti­ge Hil­fe durch die Lös­ti­gen Wie­wer St. Georg ( Wein-/ Mai­bow­le-Stand) und KJG Weiß (Bier­wa­gen) und die vie­len ande­ren Hel­fer-/in­nen, die uns unter­stütz­ten möch­ten wir uns herz­lichst bedan­ken…
Durch die groß­ar­ti­ge Spen­den­be­reit­schaft, konn­ten wir eine statt­li­che Sum­me an die Initia­ti­ve WISÜ übergeben.

Die vie­len posi­ti­ven, dank­ba­ren Reso­nan­zen für die­sen gemüt­li­chen, klang­vol­len Abend las­sen uns wei­ter­ma­chen und wir gehen in die Pla­nung für ein nächs­tes Projekt/Konzert..

Susan­ne Voo­sen (Young Hearts)
Foto und Video Ralf Perey