Stim­men gesucht!

Der Kir­chen­chor St. Joseph probt nach einer kur­zen Som­mer­pau­se wie­der ab Don­ners­tag, 21. Juli um 20 Uhr in der Wabe. Zur­zeit berei­ten wir uns auf die Gestal­tung eines ‚Even­songs‘ – ein im Wesent­li­chen vom Chor getra­ge­nes musi­ka­li­sches Abend­ge­bet – vor. Der Even­song ist für Don­ners­tag, 22. Sep­tem­ber, 20 Uhr in St. Joseph geplant.

Wer mit­sin­gen möch­te, ist herz­lich ein­ge­la­den, ab dem 21. Juli mit uns zu proben.

Die Rhein­bo­gen­stim­men pro­ben wie­der ab Mitt­woch, 20. Juli um 20 Uhr im Sür­ther Pfarrsaal.

Ange­dacht ist die Mit­ge­stal­tung der Hl. Mes­se zum 25jährigen Jub­liäum von ‚Kölsch Hätz‘ am Sams­tag, 3. Sep­tem­ber um 17.30 Uhr in St. Joseph. Wir pro­ben neben Gos­pels u. a. auch jaz­zig ange­hauch­te Sät­ze zu alt­ehr­wür­di­gen Gesän­gen. Wir freu­en uns eben­falls über Mit­sän­ge­rin­nen und ‑sän­ger.

Infos bei Chor­lei­ter Ste­fan Har­wardt: stefan.harwardt@rheinbogen-kirche.de oder unter 0221/98934800.

Bild by Joer­gel­man / Pixabay