Jah­res­rück­blick 2023 der Jugend Sürth

Foto: Polina Degtyarova  Foto: Polina Degtyarova Winterlager

Das Jahr begann mit unse­rem, die­ses Mal sehr win­ter­li­chem, Schnee­la­ger im Janu­ar. Die Kin­der hat­ten die Mög­lich­keit sich viel im Schnee aus­zu­to­ben und die Käl­te mal rich­tig zu genie­ßen. Also ein gelun­ge­nes Wochen­en­de, wel­ches die Lager­sai­son 2023 eröffnete.

Foto: Polina Degtyarova Foto: Polina Degtyarova Som­mer­la­ger in Bras­sy
Tol­le zwei Wochen konn­ten wir zudem mit­ten in Frank­reich in der Natur ver­brin­gen. Das reg­ne­ri­sche Wet­ter hat uns, wie man sieht, weder den Strand­tag noch die Lust am Drau­ßen sein aus dem Pro­gramm gestri­chen. Som­mer­la­ger (SoLas) zäh­len auf jeden Fall zu einer der Jah­res­high­lights für Kin­der und Betreuer.

Foto: Polina Degtyarova Altkleidersammlung

Im Herbst konn­ten wir wie immer zahl­rei­che Alt­klei­der sam­meln! Das Sam­meln macht Spaß und kommt außer­dem unse­rer Jugend­ar­beit zugu­te. Danke!

Foto: Polina Degtyarova Foto: Polina Degtyarova MAR Stand Sür­ther Weihnachtsmarkt

Zu guter Letzt, kam etwas Neu­es in unser Pro­gramm:  Wir durf­ten einen eige­nen Stand auf dem Sür­ther Weih­nachts­markt auf­ma­chen! Eine Men­ge an Flamm­ku­chen konn­ten wir an die­sem Wochen­en­de ver­kau­fen und noch dazu über unse­re Arbeit infor­mie­ren. Es war so schön so vie­le bekann­te Gesich­ter wie­der­zu­se­hen und sich wäh­rend der Advents­zeit bei einem Glüh­wein auszutauschen.

Mit gutem Gewis­sen schau­en wir auf die­se Momen­te zurück und freu­en uns auf alles, was uns im neu­en Jahr 2024 erwar­tet!
Wei­te­re Infor­ma­tio­nen bit­te per Inter­net oder Insta­gram nachsehen.

Text und Bil­der: Poli­na Degtyarova