Wie es mit unse­ren Gemein­den wei­ter­geht? ‑4-

Per­so­nel­le Ände­run­gen Köln am Südkreuz

Am 3. Sep­tem­ber wird u.a. als neu­er lei­ten­der Pfar­rer Chris­toph Hitt­mey­er in einer Fami­li­en­mes­se in St. Mariä Emp­fäng­nis vor­ge­stellt. Details sie­he hier.

Falls Sie Fra­gen zum Pro­zess #Zusam­men­Fin­den im Köl­ner Süden an das Erz­bis­tum, das Seel­sor­ge­team, den KV, den PGR, die Gemein­de­mit­glie­der haben, Hin­wei­se geben möch­ten, Kom­men­ta­re und per­sön­li­che Gedan­ken, Impul­se mit­tei­len wol­len, sind wir sehr inter­es­siert, dies zu erfah­ren. Bit­te schrei­ben Sie uns unter pfarrbrief@rheinbogen-kirche.de.

Was machen wir in der Redaktion?

Die Redak­ti­on des Pfarrbriefs/Newsletters hat Kon­takt mit den Redak­tio­nen der Nach­bar­ge­mein­den Hei­li­ge Drei Köni­ge und Köln am Süd­kreuz auf­ge­nom­men.
Ende Sep­tem­ber wer­den wir in einer gemein­sa­men Redak­ti­ons­kon­fe­renz Ideen und ers­te Schrit­te für eine nach­hal­ti­ge Zusam­men­ar­beit in der Öffent­lich­keit­ar­beit dis­ku­tie­ren und abstimmen.

Es ist unser Ziel, das Ken­nen­ler­nen der Gemein­den zu unter­stüt­zen und Sie alle auf dem Lau­fen­den zu hal­ten. Wer­ben bit­te auch Sie in Ihrem Umfeld für unse­ren News­let­ter. Anmel­dun­gen bit­te hier.

Wir pla­nen ab der kom­men­den Aus­ga­be des News­let­ters Ende Okto­ber, Bei­trä­ge aus allen drei Gemein­den zu ver­öf­fent­li­chen.
Falls Sie uns schrei­ben und wir Ihren Leser­brief ver­öf­fent­li­chen sol­len, tei­len Sie uns dies bit­te mit.

Text: Johann Bönsch