Der Pfarr­ge­mein­de­rat persönlich

Dr. Ernst-Albert Cra­mer
Vor­sit­zen­der
E‑Mail: ernst-albert.cramer@rheinbogen-kirche.de

Vor­sit­zen­der des Pfarr­ge­mein­de­ra­tes seit der Fusi­on 2007; aktiv für uns im Katho­li­ken­rat; Mit­ar­beit im Sach­aus­schuss Liturgie;

Chris­toph Nüs­ser

stv. Vor­sit­zen­der
E‑Mail: christoph.nuesser@rheinbogen-kirche.de

Schwer­punkt PGR-Vor­stands­tä­tig­keit und Lit­ur­gie, Enga­ge­ment­the­ma u.a. Posi­tio­nen bekennen.

Gise­la Zim­mer
stv. Vor­sit­zen­de
E‑Mail: gisela.zimmer@rheinbogen-kirche.de

Vie­len Dank, dass Sie mich ver­gan­ge­nen Novem­ber erneut in den Pfarr­ge­mein­de­rat gewählt haben. Außer mei­nem Hob­by, im Kir­chen­chor St. Joseph zu sin­gen, bin ich u.a. Ansprech­part­ner für die Sach­aus­schüs­se Öffent­lich­keits­ar­beit, hier gezielt Pfarr­brief und News­let­ter, und Lit­ur­gie.  Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

windt_k_0707a

Pfar­rer Karl-Josef Windt

gebo­re­nes Mit­glied im Pfarr­ge­mein­de­rat
E‑Mail: karl-josef.windt@rheinbogen-kirche.de

Paul Alt­mann
E‑Mail: paul.altmann@rheinbogen-kirche.de

Sach­aus­schuss Lit­ur­gie und Öffentlichkeitsarbeit

Sarah Bro­desser
E‑Mail: sarah.brodesser@rheinbogen-kirche.de

Mess­dien­erlei­te­rin in Weiß ;  Regen­bo­gen­flag­gen­auf­hän­ge­rin;  pro Inno­va­ti­on; Sach­aus­schuss Caritas

Micha­el Homann
E‑Mail: michael.homann@rheinbogen-kirche.de

Mit­ar­beit an The­men rund um Lit­ur­gie und Jugend

Chris­ti­an Kober

E‑Mail: christian.kober@rheinbogen-kirche.de

Mei­ne Frei­zeit ver­brin­ge ich am liebs­ten mit mei­ner Fami­lie. Ich bin sehr ger­ne drau­ßen in der Natur, mache es mir aber auch ger­ne drin­nen gemüt­lich, um zu lesen; enga­gie­re mich für den Sach­aus­schuss Jugend.

Bet­ti­na Koser

E‑Mail: bettina.koser@rheinbogen-kirche.de

Ich bin ver­hei­ra­tet, Mut­ter von zwei Töch­tern und woh­ne seit 1975 in Sürth. Als Diplom­päd­ago­gin bin ich in der Aus­bil­dung von Pfle­ge­kräf­ten tätig. Seit vier Jah­ren bin ich Mit­glied des PGR und dort im Jugend- und Cari­tas­aus­schuss engagiert.

Wil­trud Mer­kens-Görtz
E‑Mail: wiltrud.merkens-goertz@rheinbogen-kirche.de

Bin ver­hei­ra­tet, Groß­fa­mi­li­en­mensch; Sozi­al­päd­ago­gin; musi­zie­re ger­ne; seit 2014 dabei; Schwer­punk­te geflüch­te­te Menschen,/Neuzugezogene /Jugend; inzwi­schen vor allem Öffent­lich­keits­ar­beit und Kom­mu­ni­ka­ti­on inner­halb unse­rer Gemein­de; alles, was die Gemein­de leben­dig macht, unter­stüt­ze ich ger­ne und freue mich über regen Aus­tausch miteinander.

Mari­us Mull

E‑Mail: marius.mull@rheinbogen-kirche.de

Für nach­hal­ti­ge Ver­än­de­rung und zufrie­den­stel­len­de Kom­mu­ni­ka­ti­on.
Als Mess­dien­erlei­ter und Stu­dent, stell­ver­tre­tend für die Jugend und eine Gemein­de, auf die man stolz sein kann.

Jani­ne Pult­ke

E‑Mail: janine.pultke@rheinbogen-kirche.de

Mei­ne Arbeits-/En­ga­ge­ment­the­men: Jugend; ich bin staat­lich aner­kann­te Erzie­he­rin, stu­die­re Sozia­le Arbeit und bin seit 2014 Mess­dien­erlei­te­rin in St. Remi­gi­us. Seit 2017 bin ich im PGR.

Susan­ne Voo­sen
E‑Mail: susanne.voosen@rheinbogen-kirche.de

Arbeits­kreis Liturgie/ Gottesdienst-Formate/Schwerpunktkirche….Newsletter…kommunikativ/ offen/ehrlich und ideen­reich habe ich ein offe­nes Ohr für Sie/Euch…