
Bei hoffentlich schönen Wetter lädt die Pfarrjugend, die MAR = Mitarbeiterrunde, wieder zum traditionellen Pfarrfest rund um St. Remigius ein. Für die Kinder werden Spiele angeboten, die Erwachsenen treffen sich in der Cafeteria, am Bierpavillon oder an den vielen Tischen mit Sitzgelegenheit zum Essen, Trinken und diversen Gesprächen. Für gute Stimmung und musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Beginn mit der Familienmesse um 11:30Uhr.
Herzliche Einladung











