St. Joseph

St. Georg

Kapel­le St. Georg

Grup­pen | Krei­se | Vereine

Es gibt inner­halb der Gemein­de sehr vie­le ver­schie­de­ne Grup­pen, Krei­se und Ver­ei­ne, die sich den unter­schied­lichs­ten Zie­len wid­men. Dazu gehö­ren Frei­zeit­an­ge­bo­te eben­so wie Bera­tungs­an­ge­bo­te, Gym­nas­tik­an­ge­bo­te für Erwach­se­ne eben­so wie Spiel­grup­pen für Kin­der, lit­ur­gi­sche Ange­bo­te eben­so Medi­ta­ti­ons­an­ge­bo­te. Sie kön­nen sich im Rah­men der Öku­me­ne eben­so enga­gie­ren wie im Bereich der Eine Welt-Grup­pen, eigent­lich gibt es für jeden Zweck und für Jeden etwas.

KINDER

Der Kolping–Miniclub Rhein­bo­gen e. V. bie­tet in Koope­ra­ti­on mit dem Fami­li­en­zen­trum ver­schie­de­ne Spiel­grup­pen für Kin­der bis zur Auf­nah­me in den Kin­der­gar­ten an.

Chris­tel Girschick-Sterrenberg

E‑Mail: kolping-miniclub@rheinbogen-kirche.de

Aktu­el­le Gottesdienste

Schott Tages­lit­ur­gie